supmarine 2013

2. August 2013 14:38

Mit Freude möchten wir verkünden:

Am 14.09.2013 findet das supmarine-festival zum 2. Mal statt!

Wo? In Laboe vor dem U-Boot (Strandstr. 92, 24235 Laboe)

Zusammen mit der Laboer Surfschule surfer’s paradise laden wir euch ein, einen großartigen Tag am Strand zu verbringen. Ihr habt den ganzen Tag Zeit, nach Belieben die Boards von verschiedenen Herstellern zu testen. Es wird auch wieder Wettrennen mit tollen Preisen geben, natürlich haben zuvor alle Zeit sich einzupaddeln. Solltet ihr vor der Entscheidung stehen euch ein eigenes Board kaufen zu wollen, ist dies der perfekte Ort um verschiedene Hersteller auszutesten und mit Fragen zu löchern.  Es erwarten euch viele kleine Überraschungen für die Unterhaltung am Strand, musica grandiosa und hoffentlich perfektes Wetter. Für eure Verpflegung ist mit einem Schwenkgrill, Kaffee/Tee und Kuchen, vegetarischen Snacks und leckeren kühlen Bierchen auch gesorgt.

Wir werden erneut versuchen ein Herrchen-Hundewettrennen an den Start zu bringen. Es wäre toll wenn es diesmal klappt. Trainiert doch schon mal mit euren Vierbeinern, es wird schöne Preise geben! Wenn ihr nicht wisst wie und wo, kann man im surfers paradise auch schon vorher stand up paddle Boards ausleihen. (Preisliste unter  04343 496396)

Der Eintritt ist wie immer frei! Kinder sind auch herzlich willkommen!

Demnächst folgen weitere Infos. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!!!

Bei Fragen und Anregungen schreibt uns gern.

Comments are closed