ein kleiner nachtrag

23. Juli 2012 17:41

dieses wunderbare fest hätte ohne all die menschen die mir ihr wissen, ihre hilfe und ihre arbeitskraft zur verfügung gestellt haben nicht so schön werden können. deshalb beginne ich mit einem riesen DANKE!
ebenfalls möchte ich mich bei allen sponsoren bedanken, die uns diese tollen preise zur verfügung gestellt haben. (wer genau es war könnt ihr nachlesen unter dem punkt sponsoren) trotz des SUP ungeeigneten wetters am anfang lies sich niemand die laune verderben. obwohl die aufbauhelfer am anfang fast mit der riesen zeltplane davongeflogen wären, paddelten kurze zeit später alle fleißig drauf los um sich für die wettrennen fit zu machen oder um es einfach mal auszuprobieren. manch einer stellte sich an der startlinie des ersten rennens, das erste mal auf ein board. :)
auch dem besten moderator der welt, der bei den rennen immer von hinten der beste war danke ich ganz doll! es war so ein schöner tag. das supmarine wird im nächsten jahr auch wieder alle SUP begeisterten zusammenrufen, um dem sport ein weiteres großartiges fest zu widmen.

die fotos werden in den nächsten tagen zusammengetragen, damit das album  schnell für alle zur verfügung gestellt werden kann. das wird ca. eine woche dauern, da es viele fotos sind und sie mir aus verschiedenen städten zugeschickt werden. der film wird ende august premiere feiern.

es hat auch jemand seinen personalausweis im infostand vergessen. bitte melde dich bei mir, damit ich ihn zurück geben kann!

yvette

Comments are closed